Logo






Valid HTML 4.01!

Valid CSS!
 

Titel

 


Scheinwelt

Endlich haben wir einen Weg gefunden mit dir zu kommunizieren. Ich machs kurz: Das was du auf dem Bild siehst ist deine wirkliche Umgebung. Ja, ich weiß du glaubst einen Körper zu besitzen, auf einem Planeten in einem Sonnensystem zu sein, der Erde heißt, in einem Staat der Deutschland heißt und von Menschen bewohnt wird. Und in dieser Scheinwelt hast du Besitz, Freunde, Verwandte und Bekannte. Aber so ist es nicht in der Realität. Grob gesagt bestehst du nur aus einem körperlosen Hirn, das auf dem Boden liegt und sich von Nährstoffen im Boden ernährt. Hier in dieser realen Welt ist alles ein wenig anders als in deiner Scheinwelt, hier gibt es nicht nur elektromagnetische Kräfte sondern auch Psi-Wellen mit welchen man Gedanken übertragen kann. Ein Phänomen der Natur ist es, dass Pyramiden existieren, über welchen irgendwann auf natürliche Weise Dinge erscheinen, welche wie Augen aussehen, von diesen Augen gehen Psi-Wellen aus, welche in deinem Gehirn eine Welt erzeugen Aber diese eingeblendete Welt ist Fake. Wir haben uns nun sozusagen dazwischengeklinkt und diese Webseite mit moderner Technologie eingeblendet um dich zu informieren. Was du nun mit dieser Information machst, muss du selbst wissen, denn wir können dir weiter nicht helfen. Wenn wir dich von der Pyramide wegbringen, bricht deine Welt zusammen und du landest sozusagen im Dunkeln. Achso... wir schätzen dein Alter auf 2 Jahre aber in deiner inneren Welt sin dwahrscheinlich mehr Jahre vergangen. Wir versuchen schon seit 10 Minuten erfolglos dir eine Botschaft zukommen zu lassen, wir haben uns für die Zahl 23 entschieden als wir feststellten, dass dein Gedächtnismolekül eine Sprache namens griechisch enthält und dort der 23. Buchstabe Psi (?, ?) heißt, ein Ausdruck welcher in deiner Welt, soweit wir herausfinden konnten, auch für Gedankenübertragung steht aber du scheinst das nicht geschnallt zu haben obwohl wir die 23 und andere Dinge immer wieder eingeblendet haben. Übrigens: Auch in unserer Welt gibt es noch Geheimnisse, wer oder was an Board dieser UFOs sitzt, haben wir noch nicht herausgefunden.

Zurück zum Index
 
   
(c) 2008