Die echte Operation Mindfuck

Trotz großer Anstrengungen ist es mir nicht gelungen, an die echte Operation Mindfuck zu gelangen. Ich habe nur Bruchstücke aufschnappen können. Es existieren viele Gerüchte über die ECHTE OPERATION MINDFUCK im Web, angeblich sollen schon Anwender davon total abgedreht sein und in der Psychiatrie gelandet sein. Richtig belegt ist das aber nicht, vielleicht gibt es auch gar keine Operation Mindfuck, die von der offiziellen Darstellung abweicht, es wäre dann nur ein Mythos. Wie auch immer, ich habe mal meine Brüchstücke der OM zusammengefasst:

Operation Mindfuck - Streng vertraulich - nur zur persönlichen Weitergabe an vertrauenswürdige Personen, keinesfalls zur Veröffentlichung im WWW.

Wir, ihre Gehirnfleischer, empfehlen ihnen etwas Gehirngymnastik zur Öffnung ihres Wahrnehmungshorizontes und um im Dschungel ihrer Gehirnsynapsen ein elektrisches/bilogisches Feuerwerk zu zünden. Warnung: Die Mauern ihrer Realität werden zusammenbrechen und sie werden vielleicht für immer ihn ihrem Wahngebäude gefangen bleiben. Seien sie auf jeden Fall vorbeireitet auf das Unerwartete.


1. Annahme: Alle Zusammenhänge sind gelogen, suche alternative Ideen, sei kreativ. Höre z.B. Radionachrichten, bestreite den Wahrheitsgehalt. Bastle zum Spyß eine alternative Version. Politiker A hat Politiker B besucht? Woher wieß du, dass das wirklich so war? Sei kreativ!

(...)

12. Du glaubst mittlerweile ernsthaft, dass die Stimme im Radio geheime Botschfaften überträgt, die nur du entschlüsseln kannst.

Das ist alles was ich zur angeblich existierenden Operation Mindfuck recherchieren konnte und ausdrücklich veröffentlichen darf.


by 23-abs-TR-act-23