Ist es wirklich Zufall, dass

...dass ich zur Hauptgeschäftszeit ohne Einkaufwagen an der Kasse auftauche und nach dem Bezahlen vorgeblich Huddel beim Aufnehmen bzw. Tragen der Waren habe, so dass der nachfolgende Kunde seine sich auftürmenden Waren - unter dem massivem Erwartungsdruck der Schlange - angstschweißgetränkt in Rekordzeit einräumt und bezahlt - bevor er endlich, unter dem Gelächter der Angestellten, mit hochrotem Kopf bewusstlos zusammenbricht?

...dass ich insb. älteren Damen zunächst freundlich die Türe aufhalte, das Dankeschön abwarte und dann - zu derem Erstaunen - anscheinend total zerstreut und gedanklich abwesend einfach selbst hindurchgehe?

...dass ich bei befreundeten Paaren versehentlich ein seltenes - jedoch augenscheinlich benutztes - Kondom, mit äußerst großem Durchmesser, in die Couchritze entlasse, so dass ich in der Regel beim nächsten Besuch - einige Wochen später nur noch einen der ehemals glücklichen Partner völlig aufgelöst und nun getrennt-lebend vorfinde?

(Ein Damenslip geht übrigens auch, dann empfehle ich jedoch im Gegensatz zum Kondom immer einen eher kleinen Durchmesser)

...dass ich einen täuschend echt aussehenden Monatsfahrschein in der Nähe einer Bushaltestelle leicht auffindbar verliere... natürlich nur so täuschend echt, dass ein gewissenhafter Fahrer bzw. Kontroletti ihn leichter Hand von einem wirklich echten unterscheiden kann?

...dass ich - wenn ich völlig unbekannten Pärchen beim Spazierengehen begegne - ihr entweder kurz zuzwinkere, sie auffällig unauffällig mit angedeutet erhobenem Zeigefinger grüße oder sie einfach vielsagend anlächle... und schon wenige Schritte weiter gespannt verfolgen kann wie er sie ausquetscht, wer das denn eben wohl gewesen ist?

...dass ich mir entgegenkommenden völlig harmlosen Passanten so auf den Unterkörper starre, dass diese annehmen müssen etwas an ihnen stimme nicht... und ich diese schon wenige Meter später nach dem Stehenbleiben - typischerweise am rechten Wegesrand - beim verzweifelten An-sich-herumsuchen beobachten kann?

...dass ich beim Straßeübequeren nach anfänglich flottem Schritt plötzlich und unvermittelt einen Beinkrampf erleide, der mich zum sofortigen Verharren auf der Stelle zwingt, so dass die herannahenden, eben noch fahrzeugführenden - nun förmlich auf den Eisen stehenden und wütend hupenden ankerwerfenden Mobil-Mitbürger, glauben, gerade am Brems- und Reaktionstest ihres Lebens teilzunehmen?

...dass ich gerade dann, wenn die Polizeistreife gelangweilt ihre Runde an mir vorbeidreht, meinem inneren Drang erschrocken zu tun, loszujoggen und mich dabei mehrfach panisch umzusehen nachgeben muss, so dass das nicht unselten zu einer Art Verfolgungsjagd ausartet, die, da ich mich korrekt ausweisen kann und zu 90% gerade nichts gegen mich vorliegt, regelmäßig zwei - über mein überhebliches Grinsen relativ erzürnte - Polizeibeamte zurücklässt?

...dass ich Leuten so in die Rede hinein huste und anschließend überspielerisch gequält lächelnd sofort das Thema wechsle, so dass für andere der Eindruck entstehen muss, dass hier etwas verheimlicht werden soll? (übrigens der gleiche Grund warum ich beim Telen grundsätzlich flüstere...)

...dass ich mich in meiner - eigens dazu verdunkelten Wohnung - ausschließlich vermummt bewege, einbruchstypischen Lärm veranstalte und mit der Taschenlampe wild umherleuchte, so dass meine - inzwischen sehr erfahrene Nachbarschaft - sich dazu veranlasst fühlt sicherheitshalber die Ordnungshüter herbeizurufen?

...dass ich - übrigens charakterlich völlig ungeeignet ein Fahrzeug zu führen - mitten in der Steigung die PS-schwache Gefolgschaft hinter mir auf etwa 10 km/h ausbremse, um anschließend selbst jettriebwerksbedingt komfortabel wie auf Federn hinwegzueilen und im Rückspiegel - nicht unbelustigt - die schleichenden, wild mit den Armen rudernden und fluchenden Fahrzeug-Flotten-Führer zu beobachten?

...dass ich mein Zweithandy so dilettantisch verstecke, dass für die liebe Freundin der Eindruck entstehen muss, dass ich gar nicht mit dem Dritthandy und der Viertkarte mit meiner Fünft-Affäre telefonieren würde? (Besucher meiner Seite wissen es bereits: Fast jede meiner aktuellen Freundinnen hält mich - unberechtigterweise - für untreu)

Ja, das ist alles Zufall oder glaubt etwa jemand, dass ich so gemein wäre? ;)

by 23-absTRact-23