Eine Erweiterung des Diskordianismus

Es steht bereits soviel zum Thema Diskordianismus im Web, daher hier nur die Erweiterung einer Variante des Diskordianismus

Ein weiteres Beispiel für das Gestz der 5:
Die 5 Lebensregeln

Die diskordianische Weltformel
Einem diskordischen Papst ist stets bewusst, die Welt lässt sich zu nichts zwingen, schon gar nicht zur Offfenbarung all ihrer Geheimnisse. Wie in der Quantenphysik wo gilt: Man bekommt zwar stets eine erzwungene Antwort, diese muss aber nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen. Kommt man gewissen Dingen zu nahe, bekommt man vielleicht eins auf die Finger. Zeigt jemand sich würdig und zuverlässig, wird er eines Tages seine Informationen erhalten. Ein diskordischer Papst, kommt letztlich immer gut informiert in den Sarg.

Die Unterschrift des Creators
Ein Hinweis: Der Creator dieser Welt hat seine Signatur überall in dieser hinterlassen, z.B. im Goldenen Schnitt, der überall in der Natur zu finden ist. Man gelangt zu ihm über die Fibonacci-Folge, die folgendermaßen beginnt: 1, 1, 2, 3... - in Buchstaben übersetzt, A, A, B, C oder A, A, L (B+10) , M (C+10) = A, A, L, M, umgestellt, ergibt das LMAA... das ist die Botschaft des Creators, d.h. übersetzt, "LECKT MICH AM ARSCH", oder auch etwas eleganter formuliert: "Kommt selbst klar!".

Erkennen Sie das verschmierte Pradoxon
Versuchen sie sich einen Moment über sich selbst in die Metawelt zu erheben, diese Welt die über dieser steht. Dann werden sie ver-ste-hen, sie werden endlich be-grei-fen, dass ihr aberwitziger Plan gelungen ist. Sie begriffsstutziges Stück Treibgut: All good things must come to an end... two down, one to go! The trial never ends. (...) charting the unknowable possibilities of existence. You'll find out. In any case, I'll be watching. And if you're very lucky, I'll drop by to say hello from time to time. See you out there. WTF does it mean? Klick!

"23 Skidoo - Getting out while the getting's good!"

Bitte beachten sie, dass das Q-Symbol genau entgegengesetzt zur Illuminaten-Eule ist. Außerdem: Kolumbus soll ein Ei auf dem Tisch angeschlagen haben, damit es stehenbleibt und nicht umfällt. Die Bedingung: Das Ei muss ganz bleiben wurde nie gestellt. Es hat innere Hemmungen abgebaut und den gedachten Bedingunsrahmen bzw. Erwartungsrahmen beiseitegelegt und die Aufgabe schließlich erfüllt. analog zu ihm: Ich habe den Apfel nicht nur betrachtet sondern ihn quer aufgeschnitten und die Ordnung erkannt. Viele HÄTTEN es tun können, ich HABE es getan.

Apfel-5-Stern 23skidoo Illuminati-Owl

Das Gesetz der 5 T


by 23-abs-TR-act-23